zurück

5. Generalversammlung Wirtschaftsforum Wetzikon

5. Generalversammlung Wirtschaftsforum Wetzikon Mittwoch, 17.04.2019
BELIMO Automation AG, Hinwil

Nur für Mitglieder

49 Mitlgieder trafen sich am Mittwoch, 17. April 2019 in der Belimo AG in Hinwil zur 5. Generalversammlung des Wirtschaftsforums Wetzikon. Die Präsidentin Sandra Elliscasis zeigte sich erfreut über die gute Präsenz. Die Generalversammlung beinhaltete keine spektakulären Themen, dementsprechend unkompliziert und zügig wurden die entsprechenden Traktanden behandelt und dankend verabschiedet. Die Generalversammlung brachte auch eine Veränderung im Vorstand mit sich. Marc Zimmermann, Geschäftsleitung der Femec AG und René Heusser, Fretz+Partner AG, traten zurück und wurden durch Sandra Elliscasis herzlich für ihren Einsatz verdankt und verabschiedet. Der bestehende Vorstand ist motiviert die zukünftigen Themenfelder in der neuen Konstellation von nur noch fünf Mitgliedern anzupacken. Die Präsidentin durfte im letzten Jahr auf ein gelungenes Vereinsjahr zurückblicken. Das Programm bzw. die Anlässe waren vielfältig, attraktiv und jeweils sehr gut besucht, insbesondere der Leuchtturmanlass von Claude Nicollier. Ebenso konnte auf eine positive Jahresrechnung verbunden mit einem stetigen Mitgliederausbau hingewiesen werden. Ideale Voraussetzungen für weitere erfolgreiche Jahre des Wirtschaftsforums Wetzikon!
 
Nach der absolvierten Versammlung durfte ein spannender Rundgang in den Räumlichkeiten der Belimo AG in Hinwil in Angriff genommen werden. Die interessante Besichtigung zeigte die Vielseitigkeit eines modernen Betriebes im Bereich elektrischer Antriebslösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Auffallend war insbesondere die Organisation und effiziente Arbeitsgestaltung von Mensch und Maschine um auf der globalisierten Welt qualitativ hochstehende aber auch konkurrenzfähige Produkte anbieten zu können. Die Guides der Belimo haben den Rundgang von der Logistik, der Produktion, dem Testing bis hin zum Hochregallager mit Herzblut absolviert – vielen Dank!
 
Nach diesen interessanten Ausführungen durften die Mitglieder einen hervorragenden Apéro riche verbunden mit dem traditionellen Networking geniessen. Diese Möglichkeit wurde bis spät in den Abend mit einer guten und gelösten Stimmung genutzt.

Kommende Anlässe

Mo, 09.09.2019 18:30 Uhr

Datenschutz und Datensicherheit für KMU: Welche Vorkehrungen sind zu treffen?

IWAZ, Wetzikon

Details

Kontakt

Wirtschaftsforum Wetzikon
Schlossbachstrasse 2
8620 Wetzikon
E-Mail