zurück

3. Generalversammlung Wirtschaftsforum Wetzikon (nur für Mitglieder)

3. Generalversammlung Wirtschaftsforum Wetzikon (nur für Mitglieder) Montag, 03.04.2017
Bibliothek, Wetzikon

Referenten
Vorstand Wirtschaftsforum Wetzikon

40 Mitglieder des Wirtschaftsforums Wetzikon trafen sich in der Bibliothek Wetzikon zur dritten Generalsversammlung, die sowohl einen Wechsel als auch einen Ausbau im Vorstand brachte. Willy Hess gab sein Kassier-Amt ab, an seine Stelle wurde Christoph Reis, Geschäftsleiter IWAZ Wetzikon gewählt. Für den Bereich Mitgliederwerbung konnten Marc Zimmermann, Geschäftsleitung Femec AG, und René Heusser, Unternehmensphysiker bei Fretz und Partner AG, gewonnen werden. Willy Hess wird nach dem Rücktritt von Erich Henzelmann neuer Revisor.

Präsidentin Sandra Elliscasis konnte in ihrem Rückblick von einem guten Jahr sprechen:  das Programm war attraktiv, die Anlässe gut besucht, die Jahresrechnung positiv, der Mitgliederstand wächst langsam, aber konstant. Dies erlaubte ihr, die 3. Generalsversammlung in Rekordzeit und Einmütigkeit der Mitglieder abzuwickeln.

Die Generalversammlung war sichtlich überrascht und sehr angetan vom Besuch des Wetziker Buchautors und Kochs David Geisser, von Willy Hess interessant und mit Humor befragt. Höchst spannend zu hören, was David Geisser zu sagen hatte zu seinem ersten Buch, das er mit 18 Jahren herausgegeben hatte, zu seiner Lehre im Restaurant Casale in Wetzikon, zu seiner Koch-Zeit im Direktionsrestaurant der UBS, zu den Jahren in der Schweizer Garde in Rom, wo sein drittes Kochbuch „Buon appetito“ erschien, zu seinen immer häufigeren Fernseh-Auftritten in der Schweiz und in Uebersee.

Nach den letzten – und gern gehörten – News von David Geisser, ein Kochstudio „irgendwo“ im Zürcher Oberland zu eröffnen, konnte Präsidentin Sandra Elliscasis die interessanten Ausführungen verdanken und die Mitglieder zum traditionellen Apéro Riche sowie zum ebenso traditionellen Networking einladen, was – ebenso traditionell – eifrig benutzt wurde

Kommende Anlässe

Mi, 12.06.2019 18:30 Uhr

Gedruckte Medien in der digitalen Welt

DT Druck-Team AG, Wetzikon

Details

Kontakt

Wirtschaftsforum Wetzikon
Schlossbachstrasse 2
8620 Wetzikon
E-Mail